Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Im März 2022 meldeten wir uns für den JUNIOR-Landeswettbewerb Brandenburg an. Zusammen mit vier weiteren JUNIOR-Unternehmen erreichten wir die zweite Wettbewerbsrunde. In dieser reichten wir zwei Videos (einen Teaser und ein 5min-Video) ein. Am 06.05.2022 fand der digitale Landeswettbewerb statt. Wir konnten die Jury von uns überzeugen und den dritten Platz erreichen. Damit haben wir ein Preisgeld in Höhe von 200€ gewonnen.

Auflösung im Da Vinci

Fotoshooting

Tag der offenen Tür

Weihnachtsessen

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsprogramm

Innovationspreis 2022

Innovatives-Handwerk

deGUT

Hauptversammlung

Schulfest

Schülerfirmenmesse

JUNIOR-Workshop

Landeswettbewerb

Landeswettbewerb

Weihnachtsessen

Weihnachtsprogramm

Lehrerkonferenz

deGut

Gründung

Design-Thinking-Workshop