Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Auflösung im Da Vinci

Die Leitung eines Unternehmens, das Produzieren von Kerzen, Kerzenuntersetzern und Pflanzenkästen, die Buchhaltung und das Vermarkten unserer Produkte, diese beiden Schuljahre steckten voller Anstrengungen, Spaß und Leidenschaft. Zusammen mit ZweiWegGlas gründeten wir uns im August 2021. Von da an entwickelten wir uns stets weiter, sei es bei den wöchentlichen Teamsitzungen, besonderen Events mit dem Wirtschaftssenator Berlins und dem Wirtschaftsminister Brandenburgs oder Zuhause beim Designen einer eigenen Webseite. Wir sind alle sehr glücklich, diese Erfahrung miteinander teilen zu dürfen.

Am Tag unserer Auflösung, dem 24.03.2023, besuchten wir das Da Vinci Restaurant in Potsdam. ZweiWegGlas und FlowerFlame wurden begleitet von Herrn Jandt, unserem Schulpaten und Frau Schilling (erstes Bild in der Mitte), die besonders ZweiWegGlas beim Bundeswettbewerb unterstützte. Ein letztes Mal genossen wir im schönen Gewand die Früchte unserer Arbeit, bevor wir von April bis Mai unsere Abiturprüfungen schreiben. Es war ein wundervoller Abschluss!