Bis unser Shop komplett funktionstüchtig ist, kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail. - FlowerFlame@lenne-schule.de

Landeswettbewerb 2022

Am 6.5 waren wir zum digitalen JUNIOR-Landeswettbewerb eingeladen. Wir haben bereits am Vortag einen Schulraum dafür hergerichtet, indem wir diesen mit PR-Materialien und Produkten geschmückt haben. Unser Messestand wurde von den Juroren bewundert. Das FlowerFlame-Team durfte sich als erstes vorstellen und an einem Interview teilnehmen. Im Anschluss lernten wir die anderen Unternehmen kennen und waren gespannt auf die Preisverleihung. Unser Unternehmen belegte den 3. Platz in Brandenburg und wir haben damit 200€ gewonnen. Unser Partnerunternehmen ZweiWegGlas belegte den 1. Platz.

Im Anschluss haben wir den Erfolg beider Unternehmen bei einem gemeinsamen Essen gefeiert und hatten einen sehr wunderbaren Abend. Wir wünschen allen Unternehmen, die weiterhin am Bundeswettbewerb teilnehmen, viel Erfolg.

Im März 2022 meldeten wir uns für den JUNIOR-Landeswettbewerb Brandenburg an. Zusammen mit vier weiteren JUNIOR-Unternehmen erreichten wir die zweite Wettbewerbsrunde. In dieser reichten wir zwei Videos (einen Teaser und ein 5min-Video) ein. Am 06.05.2022 fand der digitale Landeswettbewerb statt. Wir konnten die Jury von uns überzeugen und den dritten Platz erreichen. Damit haben wir ein Preisgeld in Höhe von 200€ gewonnen.