Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Innovationspreis

Zusammen mit ZweiWegGlas wurden wir eingeladen auf dem Innovationspreis 2022 zu präsentieren. Neben GründerInnen sind der Wirtschaftssenator Berlins Herr Schwarz und der Wirtschaftsminister Brandenburgs Herr Prof. –Ing. Steinbach anwesend. Für Sammy, Max, Maurice und Kilian war es eine einzigartige Erfahrung.

Vor der Preisverleihung zeigten wir, wie die Schule wirtschaftliche Erfahrungen bieten kann. Viele BesucherInnen waren begeistert von dem praxisnahen Unterricht. Auch Herr Schwarz und Herr Prof. –Ing. Steinbach hielten bei ihrem Rundgang kurz bei uns an. Sammy ist über ihren Schatten gesprungen und führte mit Herrn Schwarz ein kurzes Gespräch über FlowerFlame und den Seminarkurs Berufs- und Studienorientierung. Anhand von gravierten Stiften zeigten wir die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten unserer Produkte.

Wir verfolgten gespannt die Preisverleihung und waren beeindruckt von dem Ideenreichtum unserer Hauptstadtregion. Im Anschluss genossen wir die verschiedenen Möglichkeiten auf der Veranstaltung.