Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

deGut

Am Ende der 10. Schulwoche war es soweit, gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen ZweiWegGlas konnten wir unsere Geschäftsideen präsentieren. Die 37. deutschen Gründer- und Unternehmertage in der ARENA Berlin gaben Samantha und Fiona (rechts im Bild 1) am 29. und 30. Oktober 2021 den Raum und das Publikum dazu.

An beiden Tagen fanden viele Besucher*Innen den Weg an unseren Messestand und ließen sich die JUNIOR-Programmideen basic, advanced und expert – teilweise sogar in englischer Sprache – erklären.