Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Fotoshooting

Im Januar erhielten wir eine Anfrage von der Servicestelle-Schülerfirmen. Zusammen mit ZweiWegGlas stimmten wir dem Angebot zu. Es handelt sich um ein Fotoshooting, in welchem wir die Darsteller sind.
 
Im Vorhinein wurden wir über die verschiedenen Fotoszenarien aufgeklärt und bereiteten diese vor. Fiona, Sammy, Vivi, Fabian, Kilian, Niclas, und Tony erwarteten gespannt den 09.02.2023, schließlich hat keiner von uns Model-Erfahrungen. Zuerst durften wir in schönen Erinnerungen schweifen, als wir einen Design-Thinking-Workshop nachstellten. Tatsächlich entwickelten wir eine neue, marktfähige Idee für unsere Nachfolger. Im Anschluss wurden auch schon die Arbeitssituationen in der Werkstatt abgehakt. Es ist schön, dass unsere Produktionsleiter in der Werkstatt endlich das wohlverdiente Rampenlicht erhielten. Am Ende des Tages sind noch die Tätigkeiten in unserer Kerzen „Zauberküche“ geknipst worden.
 
Zusammen erhielten wir Lob von dem Fotografen, der bereits mit unseren Vorgängern ein Fotoshooting führte.