Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Weihnachtsmarkt

Am 10.12.2022 wurden ZweiWegGlas und FlowerFlame erstmals zum Unternehmens-Weihnachtsmarkt von BÄR & OLLENROTH eingeladen. Dabei waren Tony, Isabell, Kilian und Jonas (v.l.). Von 10. bis 14. Uhr verkauften wir individualisierte Kerzenuntersetzer und verschiedene Kerzen. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir der einzige Verkaufsstand und stachen Dank unseres Lasercutters hervor.

Weil BÄR & OLLENROTH für ihre MitarbeiterInnen Nordmanntannen zur Verfügung stellt und noch welche übrig blieben, durften wir uns einen Weihnachtsbaum am Ende der Veranstaltung mitnehmen. Tatsächlich konnten wir beinahe so viel, wie bei dem Weihnachtsprogramm der Lenné-Schule umsetzen.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!