Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Schulfest

Auf unserem alljährlichen Schulfest hatten wir dieses Jahr die Möglichkeit, uns allen Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen vorzustellen. Am 17.06.2022 stellten uns viele Gäste inhaltliche Fragen. Durch unsere Präsentation und der Vor-Ort-Produktion von gravierten Kugelschreibern mit dem schuleigenen Lasercutter konnten wir viele von uns begeistern. Wir haben ausschließlich positives und begeistertes Feedback erhalten.