Nach zwei Schuljahren hat sich unser Unternehmen am 24. März 2023 aufgelöst. Unsere Webseite bleibt weiterhin vollständig zugänglich und dient als Erinnerung an die schöne Zeit. Jedoch werden wir keine neuen Bestellungen annehmen. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, den zahlreichen Unterstützern und den betreuenden Lehrkräften für diese einzigartige Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.

Weihnachtsprogramm

In unseren letzten Monaten „Schulzeit“, präsentierten wir erneut am 6.12.2022 bei dem traditionellen Weihnachtsprogramm der Lenné-Schule. Die Erfahrung teilten sich Vivian, Tony, Maurice und Jonas.
 
Im Vorhinein produzierten wir viele verschiedene Kerzen, denn aus dem letzten Jahr lernten wir, wie beliebt diese vor Weihnachten sind. Wir standen erneut neben, ZweiWegGlas am Hintereingang. Bereits um 17 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein, jedoch war zu Beginn das Catering interessanter als wir. Mit der Zeit fanden Eltern, SchülerInnen und sogar LehrerInnen ihren Weg zu uns. Um 18 Uhr begann die Hauptveranstaltung. Bis 19 Uhr hatten wir Zeit zum Durchatmen und Vorbereiten. Danach kamen oft Gäste an unseren Stand.
 
Wir freuen uns über den guten Umsatz an diesem Abend.