Bis unser Shop komplett funktionstüchtig ist, kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail. - FlowerFlame@lenne-schule.de

Weihnachtsprogramm

In unseren letzten Monaten „Schulzeit“, präsentierten wir erneut am 6.12.2022 bei dem traditionellen Weihnachtsprogramm der Lenné-Schule. Die Erfahrung teilten sich Vivian, Tony, Maurice und Jonas.
 
Im Vorhinein produzierten wir viele verschiedene Kerzen, denn aus dem letzten Jahr lernten wir, wie beliebt diese vor Weihnachten sind. Wir standen erneut neben, ZweiWegGlas am Hintereingang. Bereits um 17 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein, jedoch war zu Beginn das Catering interessanter als wir. Mit der Zeit fanden Eltern, SchülerInnen und sogar LehrerInnen ihren Weg zu uns. Um 18 Uhr begann die Hauptveranstaltung. Bis 19 Uhr hatten wir Zeit zum Durchatmen und Vorbereiten. Danach kamen oft Gäste an unseren Stand.
 
Wir freuen uns über den guten Umsatz an diesem Abend.